• Jobs Job bei Gemeindepsychiatrischer Verbund und Altenhilfe

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in

Gemeindepsychiatrischer Verbund und Altenhilfe

Medizinische / Pharma

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in Gemeindepsychiatrischer Verbund und Altenhilfe Berlin Fachkundige Betreuung der Patienten und Patientinnen unter Berücksichtigung ihrer psychischen Situation; eigenverantwortliche Durchführung behandlungspflegerischer Maßnahmen nach ärztlicher Anordnung sowie therapeutischer Maßnahmen.

Die Friedrich Von Bodelschwingh-klinik In Berlin Wilmersdorf Ist Ein Modernes Psychiatrisches Krankenhaus In Einem Neubau Mit Spezialisierten Behandlungsprogrammen Für Die Bereiche Depression Schizophrenie Sucht Gerontopsychiatrie (demenz) Der Gemeinde­psychiatrische (gpva) Ist Eine Tochter­gesellschaft Der Von Bodelschwingh´schen Stiftungen Bethel Mit Sitz In Bielefeld Einer Der Größten Diakonischen Verbünde Europas Die Gemeinnützige Gpva Ist In Berlin Mit Fünf Ein­richtungen Vertreten Darunter Zwei Pflege­heime Eine Behinderten­einrichtung Angebote Der Ambulanten Betreuung Für Menschen Mit Psychischen Behinderungen Eine Klinik Für Psychiatrie Psychotherapie Wir Suchen Für Unsere Stationen 1 3 Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Examinierte Gesheits- Krankenpfleger/-innen (vollzeit Im Schichtdienst) Ihr Profil: Ausgebildet Motiviert Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Gesheits- Krankenpfleger/in Gerne Auch Bachelor Of Nursing Engagement Freude Bei Der Arbeit Mit Psychisch Kranken Patienten/-innen Interesse An Einer Modernen Pflege Die Die Kompetenzen Der Patienten/-innen In Den Vordergr Stellt Hohes Maß An Selbständigkeit Eigenverantwortung Belastbarkeit Fachliche Soziale Kompetenz Zur Teamverstärkung Sowie Für Eine Gelebte Interdisziplinäre Zusammenarbeit Selbständiges Verantwortungsvolles Teamorientiertes Arbeiten Gute Edv-kenntnisse (standard- Berufsspezifische Software) Ihre Aufgaben: Vielseitig Verantwortungsvoll Eine Fachkige Betreuung Der Patienten Patientinnen Unter Berücksichtigung Ihrer Psychischen Situation Eigenverantwortliche Durchführung Behandlungspflegerischer Maßnahmen Nach ärztlicher Anordnung Sowie Therapeutischer Maßnahmen Mitgestaltung Des Multifunktionalen Teams Das Besondere An Uns: Die Vielfalt Die Attraktiven Arbeitsbedingungen Wir Bieten: Eine Befristete Oder Unbefristete Vollzeitanstellung Für Teilzeitwünsche Sind Wir Sehr Offen Eine Möglichkeit Einer Vorherigen Hospitation Sowie Eine Strukturierte Einarbeitung Gute Arbeitsatmosphäre Interne Externe Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihre Entwicklung Eine Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz (dwbo) Urlaub über Dem Gesetzlichen Mindesturlaub Sowie Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Die Möglichkeit Ein Job Ticket Zu Erwerben Als Mitgliedseinrichtung Des Diakonischen Werkes Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz (dwbo) Wünschen Wir Von Den Bewerbern Dass Sie Den Christlichen Charakter Unseres Hauses Mittragen Ihr Angebot: Eine überzeugende Bewerbung - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Registriernummer 017fvbk16 Per E-mail An: Bewerbung@keh-berlinde Haben Sie Noch Fragen Wir Beantworten Sie Ihnen Gerne Unser Pflegedirektor Herr Kropp Freut Sich Auf Ihren Anruf Unter Der Rufnummer 030/5472-2110 Weitere Informationen über Unsere Einrichtung Finden Sie Unter Wwwfvbkde Krankenschwester Krankenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheitsschwester Nurse Geriatriepfleger Krankenschwester Krankenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheitsschwester Nurse Geriatriepfleger Examinierte/r Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Fachkundige Betreuung Der Patienten Und Patientinnen Unter Berücksichtigung Ihrer Psychischen Situation Eigenverantwortliche Durchführung Behandlungspflegerischer Maßnahmen Nach ärztlicher Anordnung Sowie Therapeutischer Maßnahmen Berlin Krankenschwester Krankenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheitsschwester Nurse Geriatriepfleger

Examanierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Gemeindepsychiatrischer Verbund und Altenhilfe (GPVA) gGmbH (Berlin)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in
   Gemeindepsychiatrischer Verbund und Altenhilfe (Berlin)

Assistenzärztin / Assistenzarzt mit Kenntnissen in der Psychiatrie und / oder Psychosomati
   Gemeindepsychiatrischer Verbund und Altenhilfe (GPV (Berlin)

Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   Stable Data GmbH (Altendorf)

Technischer Systemplaner TGA (m/w/d)
   BOLLMANN EXECUTIVES GmbH (Mayen)

IT-Fachadministrator/in für Datenbanksysteme und Applikationen (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)